Cedric Finn 16.12.2010

Cedric Finn

Cedric Finn

4 Kommentare zu „Cedric Finn 16.12.2010“

  1. Liebe Christine

    Ein grossartiges Dankeschön für deine einmalige, liebevolle, persönliche Betreuung vor, während und nach der Geburt von Cedric. Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen und wünschen dir bis dahin viele freudige Momente.

    Herzliche Grüsse
    Irene und Urs mit Fabrice & Cedric

  2. Nicole Zweifel sagt:

    Cedric Finn, Du bisch en wunderschöne !!!!!!!!!!!! Freue mich, dich bald mal live z’gseh und schicke Dir bis denn liebi Grüess :-) ))) Nicole u. Familie

  3. Margot sagt:

    Lieber Cedric!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben! Eine tolle Familie, die Dich liebt, hast Du auf jeden Fall schon mal =)

    Liebe Grüsse Margot und Familie

  4. Stephan Lehmann sagt:

    Liebe Hebamme

    Dass du so ein Glück haben durftest und dir den Auftrag vom Burgerriet 4 durch den Sumpf der Linthebene ans Trockene ziehen durftest, ist schon toll für dich! Aber für uns auch ganz schön den Kleinen Lehmann-Fäh in der Familie zu wissen!
    Wir sind auch auf euch, somit sind nun auch noch die Eltern und der grosse Bruder angesprochen, stolz und freuen uns, den growing-boy in seiner Entwicklung begleiten zu dürfen!

    SYKRAS aus Wattwil

Kommentieren